Über uns

Kings of the Twins

Kennt Ihr uns noch nicht?

Dann hier ein kurzer Einblick in unser Leben.

rgr-bild-mit-daten

… sind in der dreifachen Olympiastadt Innsbruck in Tirol geboren.

impressionen-alt-innsbruck-1964-rgr

1-olympiade-1964-innsbruck-rgr 2-olympiade-1976-innsbruck-rgr 3-olympiade-2012-jugend-innsbruck-rgr

rudy-gery-1964-ibk

Unsre Kindheit, Schule – sowie Lehrzeit verbrachten wir in unserer Geburtsstadt.

Gery & Rudy am Rennweg in Innsbruck im Cabrio mit Chrom Kotflügelverbreiterung RGR Rudy & Gery am ersten Schultag RGR Gery & Rudy im Sportcoupe mt Faltverdeck RGR

Zuerst erlernten wir unserer Handwerksberufe …

( Rudy KFZ – Elektriker , Gery Elektro Installateur für Schwach & Starkstrom )

auszug-bosch-wiedner-rudy-rgr auszug-eae-stoeckl-gery-rgr

… und erlernten im Anschluss noch mehrere Weiterbildende Berufe, wie es in den eBooks auch beschrieben ist.

Die Übergangszeit bis zum absolvieren des Militärdienstes jobbten wir R G R in verschiedenen Geldbringenden Berufssparten.

Nach erfolgreichem Militär Dienst dem Heer für Österreich zur Landesverteidigung, sind wir R G R als Gefreite abgerüstet und wieder in das Zivil – Leben eingetreten.

bab-6-militaer-rgr befoerderungsdekret-militaer-rudy-rgr kraftfahrer-medailie-militaer-rgr

Anschließend traten wir in die Dienste bei den Verkehrsbetrieben der Landeshauptstadt Innsbruck in Tirol als Straßenbahn sowie Busfahrer für Gelenk + Elektro – Oberleitungsbusse ein.

ivb-briefkopf-rgr

… wieder mehr darüber im eBook Fuhrpark 3.

Eine berufliche Umstrukturierung Wirtschaftlicher Verbesserungen führte uns Brüder Beruflich sowie Familiär weiter in das Fürstentum Liechtenstein und die Schweiz.

liechtenstein-postkarte-rgr kantone-der-schweiz-rgr

Dort trennte sich über einige Jahre durch verschiedene Berufsausübungen in diversen Firmen das engere Zwillings zusammen sein.

Rudy

… lenkte im Europa Verkehr diverse LKW Spezial Mobilkranfahrzeuge, Hänger – und Sattelzüge. Den größten Teil des Kraftfahrsektors war er in der Reise Branche als selbständiger Buschauffeur und Reiseleiter tätig.

lenker-logo-rgr logo-routier-schweiz-fuer-rgr

In weiterer Folge übernahm Rudy zwei Gastbetriebe die er Erfolgreich führte und dadurch mit einer Landesauszeichnung Urkundlich geehrt wurde.

rgr-postkarten-auflage-gasthof-christberg-dalaas-vlbg  urkunde-gasthof-christberg-rgr rgr-gasthof-zum-schaefle-hohenems-vlbg

Durch einen Familiären Zwischenfall schloss Rudy die Gastbetriebe und widmete sich fortan Sozialen Tätigkeiten in medizinischen Gesundheitsbereichen.

Gery

… war im Fürstentum Liechtenstein für die Überwachung im Banken und Schlossdienst tätig.

liechtenstein-wache-rgr
Um mehr Zeit für seine geplante Firmengründung …

American Limousinen Service      ALS

als-cadillac-logo-rgr als-titelbild-rgr gewerbeschein-als-limos-rgr

… zu haben, wechselte Gery vorübergehend in den Betreuungs – Fahrdienst der Lebenshilfe Vorarlberg.

Noch während Gery`s Selbständigkeit im Limousinen Service, erweiterte er seine Ausbildungen für Gastronomie Management, sowie auch in diversen Sozial und Gesundheitsberufen.

Aus ethischer Verpflichtung sich um das Wohl der Eltern in gehobenem Alter und das unserer Geistig wie Körperlich behinderten Stief Schwester zu kümmern, verkaufte Gery die Fa. ALS samt seinem ausgearbeitetem Firmenkonzept und zog wieder in den Heimatort Tirol.

Dort bezog Gery mit unserem Vater in Hatting in Tirol ein Wohnhaus.

Das bereits erlernte Wissen im Gesundheitsbereich festigte Gery durch weitere Schulungen und Kurse im Gesundheit Pädagogischen Zentrum in Innsbruck.
Die Prüfungen zum Dipl.Staatl. Heilmasseur und Heilbademeister konnten von Gery mit Auszeichnungen in Graz abgeschlossen werden.

Kurz darauf erfolgte die Prüfung der Lymphdrainage in der Dr. Vodder Schule am Walchsee in Tirol.

Hinweis im med. Blog PUR unter dem Button Pflege und Massage.

Am Bezirks Gericht Innsbruck und Telfs wurde Gery zum Sachwalter diverser Mündel in allen Belangen vereidigt und bestellt.

logo-sachwalterschaft-fuer-rgr

Gery gründete somit das erste Privat geführte Betreute Wohnen in Tirol.

igem-vereinigung-member-rgr

logo-24-std-pflege-tirol-rgr stick-paramedic-tirol-rgr

Durch Gery`s fachliche Kompetenz konnten in Folge mehrere Familienmitglieder zur Pflege und Betreuung im Eigenheim in Hatting aufgenommen werden.

Wieder gemeinsame Wege von den Gebrüdern Rudy & Gery.

Bei einem Besuch von Rudy in Hatting ergab sich ein Familien Gespräch. Dabei beschlossen wir R G R`S unsere erlernten Fähigkeiten in verschiedenen sozialen Bereichen nun zusammen zu führen.

Somit erweiterten wir Zwillinge R G R das 1. Private Betreute Wohnen mit 24 Std. Pflege Hatting + Hochfilzen in Tirol.

rundsiegel-betreutes-wohnen-rgr stick-betreutes-wohnen-rgr schild-eingangsportal-rgr
1-logo-betreutes-wohnen-rgr

Rudy besuchte dann in Innsbruck auch das GPZ ( Gesundheits Pädagogische Zentrum ) um verschiedene Teilbereiche in Geriatrie zu erlernen. Auch ein großer Erfolg war die Ausbildung zum Dipl. med. Fußpfleger in Innsbruck. Eine spezielle Ausbildung für Demenz – Alzheimer erkrankte Personen besuchte Rudy in der Kaiserstadt Bad Ischl in Oberösterreich, welche er mit einem weiteren Diplom abschloss.

Gery & Rudy nahmen zusammen in Deutschland an einem kompletten Seminar für Kosmetik und Dermatologie teil.
Nicht unerwähnt darf bleiben, dass unser Vater Rudolf Raffeiner Senior während unserer laufenden Fortbildungen das Wohnheim in Hatting vorzüglich alleine Managte.

Aus Platzmangel übersiedelten wir dann in unser neues und viel größeres 2. Wohnheim in den Heimatort unserer Mutter nach Hochfilzen in Tirol.

Weiteres entnehmen sie bitte aus diversen eBooks und Web – Blogs von den

Zwillingsbrüdern Rudy & Gery  R G R.

Alle unsere eBooks sind mit unzähligen Fotos, Logos und Skripten als Bildbände erstellt, damit sich für die Leser eine bessere visuelle Darstellung ergibt.

Bereits fertige eBooks, welche im Shop erhältlich sind:

3d-ebook-ansicht-fuhrpark-1-rgr 3d-ebook-ansicht-fuhrpark-2-rgr 3d-ebook-ansicht-fuhrpark-3-rgr 3d-ebook-ansicht-mercedes-oldi-rgr 3d-ebook-ansicht-als-rgr 3d-ebook-ansicht-mythos-gold-rgr

Ein kleiner Auszug unserer Musikrichtung ist …

cd-cover-kopie-600x595Die Fegerländer  

Cover I kenn di von mein händy für RGRDie Elchos

hanna-musikHannah
katy-perry-roar-caver-rgrRoar Video katy-perry-storeKaty Perry Store katy-perry-dark-horse-videoDark Horse Video
dem-land-tirol-die-treue-die-lieder-der-heimatDem Land Tirol die Treue mut-zur-treue-logo für rgr Cover für RGR Mein Tirol ich vermisse dichMein Tirol ich vermisse dich

 

Cover Gina Lisa ... für RGR Logo der Draufgänger für RGR Cover Die Hektar hat ... für RGR

 

Thailändische Musik Videos zum genießen und kennenlernen
Musik Icon RGR
YouTube Icon 1 für RGR YouTube Icon 1 für RGR YouTube Icon 1 für RGR YouTube Icon 1 für RGR
YouTube Icon 1 für RGR YouTube Icon 1 für RGR YouTube Icon 1 für RGR YouTube Icon 1 für RGR

 

Sprachauswahl

Wetter

Das aktuelle Wetter in Bangkok
Alles zum Wetter in Österreich

Buchungsplattform

Reiseversicherung

Bewertung Webwiki

Bewertungen zu thailand-pur.com